Unser Gästebuch

Du hast Deinen Führerschein bei uns gemacht, bist gerade dabei oder überlegst den Schritt in die Freiheit bald zu gehen? Egal was dich auf unsere Seite verschlagen hat, wir freuen uns über jeden Eintrag in unser Gästebuch.

Eintrag verfassen

Bestanden

Jessica

Jessica hat es geschafft !

Mehr

Jennifer K aus Hilden

Das hat Spaß gemacht :D

Um es kurz und knapp zu sagen: Es war super! Der Führerschein ist in der Tasche und es ist irgendwie auch traurig. Es hat so viel Spaß gemacht bei der Fahrschule Pfannkuchen, dass es schade ist jetzt nicht mehr hingehen zu müssen. Alle sind super nett und hilfsbereit. Es hat jedes Mal Spaß gemacht Auto zu fahren und ich habe noch nie einen so angenehmen und lustigen Theorie-Unterricht gehabt. :) Ein riesiges Dankeschön an das gesamte Team, ich habe mich noch nie so schnell bei (damals noch) fremden Personen wohlgefühlt wie bei dieser Fahrschule. Und vielen Dank an Jonas der ein super Fahrlehrer ist. Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen und wünsche dem Team alles gute. :D

Henning Lütjens aus unbekannt

Nach etwas Testen

-kann ich sagen das ich erstaunlicherweise Autofahren kann. Wer hätte das gedacht. Aber mal ernsthaft: Pfannkuchen ist eine klasse Fahrschule. Die Fahrlehrer sind verdammt nett und hilfsbereit. Aber gleichzeitig kann ich sagen das man auch nicht mit Samthandschuhen behandelt wird. Alles was man da lernt bleibt im Kopf und jedes mal wenn ich in einem Auto bin, in egal welchem fühle ich mich sicher mit dem was ich kann und bin in der Lage immer richtig zu fahren. Außerdem: Die Leute dort sind geduldig. Ich war ein lahmer Schüler, aber sie haben mir alles gezeigt, mich nicht einfach durchgekickt und dafür gesorgt das ich alles kann und verinnerlicht habe, was man für die Straße braucht, bevor ich auf die Straße springen konnte. Also ein großes Danke dafür und ich bleibe auch noch für den nächsten Führerschein bei Pfannkuchen, kann ich nur empfehlen. Vor allem wenn man gerne das Beste vom Besten haben möchte um sich sicher mit den geräderten Biestern fühlt.

Nele Friedrich aus unbekannt

Endlich Führerschein

Da ich in meiner ersten Fahrschule sehr viele Negativerfahrungen gemacht habe und durch meine Prüfungsangst, und mangelnde Unterstützung meiner alten Fahrlehrer durch ganze 4 Praxisprüfungen gefallen bin, habe ich mich durch die Epfehlung einer Freundin bei der Fahrschule Pfannkuchen angemeldet und war schon bei der Anmeldung sehr sehr positiv beeindruckt. Sowhl die Mitarbeiter als auch das Ambiente haben mir ein gutes Gefühl gegeben. Michael Pfannkuchen wurde dann mein Fahrleher und ich habe mich auf Anhieb super wohl gefühlt und meine Angst vor dem Auto fahren wurde immer weniger. Zusätzlich half er mir mit einer Hypnosestunde, die mir wirklich viel gebracht hat, und ich dank dieser super entspannt und ohne einen einzigen Fehler meine Prüfung endlich bestanden habe. Ich bin so froh, dass ich die Entscheidung getroffen habe und gewechselt bin. Ein dickes Dankeschön !

Ben Fiedler aus unbekannt

Super Fahrschule

Wirklich super Fahrschule mit abwechslungsreichen und spaßigem Theorieunterricht. Auch die Fahrstunden waren super und haben Spaß gemacht. Noch mal vielen Dank an Michael.

Justin Grah aus Solingen

Fahrschule Pfannkuchen -- TOP

Sehr sehr gute Fahrschule. Gerade die Theoriestunden, die sonst meist langweilig und trocken sind, werden hier mit vielen aktiven Aufgaben und Spielen aufgelockert. So macht das Lernen richtig Spaß! Die Fahrstunden sind ebenfalls super. Hier wird alles in ruhe erklärt und man steht nicht unter Druck / zwang. Mein Fahrlehrer (Murat) hat mich sehr viel unterstützt und deshalb nochmal ein großes Dankeschön an ihn! Weiter so !

Linus Tischner aus Solingen

1A Ausbildung

Das Team leistet grandiose, vorbildliche Arbeit und bereitet mit Spaß auf die Prüfungen vor. Theorieunterricht ist hier nie langweilig, alle Fahrlehrer bringen den Stoff verständlich und gut erklärt rüber. Auf dem Motorrad hat Michael mir dann alle Tricks und Kniffe gezeigt, wie man die Maschine richtig beherrscht und mich mit Nachdruck und Motivation auf die Fahrprüfung vorbereitet. Danke für die tollen Fahrstunden! Die mit Motorradbegleitung haben am meisten Spaß gemacht :) Weiter so und ein großes Lob an alle!

Tim aus Solingen

Tim

Murat ist ein Hammer Typ sehr freundlich und chillig. Und auch die anderen sind klasse macht weiter so und immer weiter ausbilden damit ihr auch groß und stark werdet :D.

Stefan Scheider aus Wermelskirchen

Spitzen Fahrschule

Super Fahrschule super Team ! Hat sehr viel Spaß gemacht, einen Riesen Lob an Jonas mit dem jungen alter schon soviel Erfahrung. Dein Unterricht hat sehr viel Spaß gemacht. An Murat natürlich auch und die Fahrstunden waren sehr unterhaltsam;-) ! Danke für alles !!! Das ganze Team ist einfach super, kann ich nur jedem weiter empfehlen! Lieben Gruß und bis bald der Stefan ;-)

Helene Bechara aus Solingen

Einzigartige Fahrschule

Eine einzigartige Fahrschule

Helene Bechara aus Solingen

Einzigartig

Eine einzigartige Fahrschule

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.